Aktionen und Anlässe

Ihre Initiative zahlt sich aus: Unterstützen Sie unsere Projekte durch einen Spendenlauf, eine regelmäßige Centspende oder eine Benefizveranstaltung.

Ihr Unternehmen möchte der Natur Gutes tun?

Egal, ob Sie durch einen Spendenlauf, ein firmeninternes Golfturnier oder durch Pfandrückgaben Ihrer Mitarbeiter Geld sammeln möchten - jeder Cent zählt und kommt der Naturschutzarbeit unserer Stiftung zugute. Vielleicht möchte Ihr Team auch mit einer regelmäßigen Centspende monatlich Gutes tun?

Oder Sie beschenken die Natur anstelle großer Firmenpräsente:
Nicht nur in der Weihnachtszeit kann die Anlass-Spende eine sinnvolle Alternative zu Geschenken sein. Auch ein Firmenjubiläum, eine Benefiz-Veranstaltung oder die feierliche Verabschiedung einer Führungspersönlichkeit oder eines verdienten Mitarbeiters können passende und vielbeachtete Anlässe sein, Ihre Gäste um Unterstützung zugunsten unserer Stiftungsarbeit oder eines ausgewählten Projektes zu bitten und zu gemeinsamem Engagement aufzurufen.

Werden Sie aktiv und zeigen Sie Initiative!

Gern unterstützen wir Sie und Ihr Team.

Wir freuen uns über Ihren persönlichen Beitrag für die Natur und stehen Ihnen bei Fragen und zum gemeinsamen Brainstorming gern zur Verfügung. Kontaktieren Sie gern Anja Lennartz.